Exception: The basic syntax of the TS-Config is not correct.
 Home / Home

Willkommen bei den Deutschrockern von EXiL

Musik leben ist das Motto der Deutschrockband "EXiL" aus Oberfranken.  Daraus entstehen rockige dynamische Songs und nachdenkliche Balladen. Die teils poetisch klingenden und kritschen Texte begeistern die wachsende Fangemeinde und regen zum mitdenken an.


OPEN AIR - OPEN MIND

Unter diesem Motto wollen wir aufeinander zugehen, miteinander feiern, mitreißende Musik, tolle Texte hören und einen super Abend verbringen.

Lasst uns ein Zeichen gegen Gewalt setzen und für Toleranz und eine lebendige Gesellschaft einstehen.

Wir freuen uns auf ein großes... Event mit einer grießigen Familie!


Neue CD geplant

Wir hatten zwar schon lange keine Auftritte mehr, aber wir sind nicht ganz untätig gewesen.

Da der Volker bis zum Juni noch Zeit benötigt, um seine Umschulung erfolgreich abzuschließen, haben wir die Zeit genutzt, neue Songs zu schreiben und musikalisch umzusetzen.

Eine neue CD ist in Planung und wir hoffen im 2. Quartal wieder mit euch live zu rocken.

In diesem Sinne...keep on Rocking... :-)


Neue Songs und neues Konzept...das ist EXiL 2014

Wer mehr wissen will, der kann uns anschreiben oder sich über facebook.de informieren...


Rockkonzert für krebskranke Kinder

Am 24.10.2014 wird im Rockwerk in Hof gemeinsam für krebskranke Kinder gerockt...also kommt vorbei...Beginn ist 20:00 Uhr...CU All!!!

527efb333